Nein, Sie lesen hier jetzt nichts über Positives Denken!

Denn daran glaube ich nicht!

Dies stellt oft einen großen Selbstbetrug dar, mit der großen Enttäuschung gepaart,

dass sich doch nichts verändert hat, obwohl ich mir doch jeden Tag z.B. gesagt habe:

Das Leben ist schön, alle was ich brauche wird zu mir kommen usw.....

 

Ich glaube an die Kraft des Geistes

an die Gedankenkonstrukte und Glaubenssätze,

die einem ein Leben lang begleiten, behindern und auch Veränderung ermöglichen.

Die bewirken, sich als Opfer zu fühlen und es verhindern,

Eigenverantwortung zu übernehmen.

Für die Gestaltung des eigenen Lebens ist es völlig kontraproduktiv

 über  die Kindheit zu jammern, anderen für das eigene Leben die Schuld zu geben und

-zig Ausreden finden, warum das eigene Leben nicht gelingt.

Sich damit auseinander zu setzten, wieviel das alles mit der eigenen Einstellung

und dem daraus resultierenden Handeln zu tun hat, bringt Veränderung ins Leben!

 

Ich bin überzeugt davon, dass die Gedanken die Handlungen von morgen

und damit mein ganzes Leben beeinflussen.

Die Einstellung - wie stelle ich mich zu etwas ein- Kraft meines Geistes- alles weitere beeinflusst!

 

Ich helfe Ihnen aus diesem destruktiven Gedankenkäfig heraus und gestalte mit Ihnen DAS Leben,

dass Sie sich durch diesen freien Blick wünschen werden,

weil Sie wissen und spüren werden, 

dass Sie es sich verdient haben!