Hast du auch viele Dinge in deinem Wohnraum, die du schon seit Jahren oder Jahrzehnten herum schleppst?

 

Von einem Umzug zum nächsten mitnimmst?

Vom Dachboden in den Keller räumst, dann die Bücher doch wieder ins Regal gestellt werden um kurz darauf doch wieder anderen Dingen Platz zu machen und ins Nebenzimmer geräumt werden. 

Wieviel Energie kostet es, die Sachen immer wieder hin - her- und weg zu räumen?

Sie abzustauben, die Kleidung x-mal zu sortieren, das Gerümpel in Schachtel zu packen

und dann zu vergessen, dass man sie überhaupt noch hat.

Und wo doch daran soo viele Gedanken hängen, von früher, von viel früher und noch früher..

aber das Leben spielt sich im JETZT und im Morgen ab und dafür braucht es frische Energie und Kapazität.

 

Erlebe wie befreiend es ist, sich von Dingen zu trennen, die dir Energie rauben!

 

Schaffe Platz für Neues, du ahnst noch nicht, wie gut es sich anfühlt, sich von allem frei zu machen,

durch eine aufgeräumte, frei von jeglichem altem Ballast befindliche Wohnung zu gehen!

 

Es macht vielleicht kurz ein ungutes Gefühl, sich nicht mehr an alte Dinge anhalten zu können.

Aber diese gefühlte Freiheit, Unbeschwertheit und Raumschaffung für Neues, Besseres ist einfach zu empfehlen.

Fange mal mit einem Zimmer oder Thema (Abstellraum, Küche, Wintergarderobe ....) an und probiere es aus. 

 

Absolut empfehlenswert nach Trennungen, weil gerade hier drin noch die Energien von Vergangengem stecken, die einem blockieren und zurück halten und für jede Menge belastender Gefühle stehen.

 

Ich begleite dich und helfe dir dabei, dein Leben zu entrümpeln, in den verschiedenen Bereichen,

deinem Leben dadurch mehr Unbeschwertheit und positive Energie zu geben!

 

Tipp: Gerade beim Kleiderschrank entrümpeln gilt es alles wegzugeben,

was einem beim Tragen der Kleider

keine Freude, kein gutes Gefühl verursacht.

Vielleicht hilft es zu wissen, dass ich mit einer TOP- Farb- und Stilberaterin zusammen arbeite,

die mit dir gemeinsam dafür sorgen wird,

aus deinem Kleiderschrank einen Ort der Inspiration und Freude zu machen!

 

Und meist ist die Entrümpelung des Zuhauses der Beginn einer spannenden Reise

die sich fortsetzt in einer Entrümpelung deines Lebens!