Werde der, der du sein willst!

Anna war gestern bei einem Seminar! Ständig wurde davon geredet, dass jeder DER sein kann, der er sein will! Hääh??? Was sollte denn DAS heißen? Sie war doch der, pardon, die, die sie war. Was sollte sie denn daran ändern?

 

Sie war Mutter, Ehefrau, hatte einen guten Job, FreundInnen usw.. Einmal mehr, einmal weniger glücklich, hatte kaum Zukunftspläne außer dem Plan für den nächsten Urlaub und war eigentlich auch zufrieden. Nun hatte sie so neue Ideen gehört! Werde der, der du sein willst.... Mach das Beste aus deinem Selbst.... Lebe das Leben, das du dir verdienst.....  Wovon sprachen die denn eigentlich? Jeder hat doch ein vorgegebenes Leben! Oder etwa nicht?  Man ist doch schon froh, wenn man einen guten Job hat, genug Geld und vielleicht auch noch Familie hat. Und plötzlich sollte man jemand sein, werden und weiß Gott noch was?

 

Interessierst DU dich dafür, was in dir steckt? Hast du Sehnsüchte, Ziele, und Wünsche, die dir weit entfernt erscheinen, ungeheuerlich vorkommen oder glaubst, sie nicht erreichen zu können, es nicht verdient zu haben, mehr von deinem Leben zu bekommen? Wenn du deinen Wünschen auf den Grund gehen möchtest, die Erfüllung derer planen möchtest oder dich einfach auf die Suche nach einem erfüllten, zufriedenen Leben machten möchtest, so melde dich bei mir! Gerne mache ich mich mit dir auf den Weg und begleite dich zu einem Leben, bei dem du die beste Version deiner Selbst sein kannst.

 

Anna ist eine fiktive Person, dennoch ist alles, was sie erlebt oder denkt, aus dem Leben gegriffen!! Teils aus meinem Leben, teils aus der Erzählung und den Erfahrungen meiner Kunden, die mir in vielen Gesprächen davon berichtet haben und mir erlaubt haben, diese Gedanken und Erlebnisse auf diese Weise weiter zu geben, um möglichst viele Menschen zur Reflexion über ihr eigenes Leben (und das, welches Sie sich wünschen würden) zu ermutigen!

In absehbarer Zeit wird daraus auch ein Buch entstehen, weshalb ich mich vorab schon für viele Anregungen und Ideen eurerseits bedanke und euch ermutigen möchte, mir zu erzählen!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0