Persönliches

Ich bin 1971 im Waldviertel geboren und im Jahre 1985 nach Klosterneuburg abgewandert um eine Ausbildung als Koch zu absolvieren.

 

Nach Abschluss meiner Lehrzeit besann ich mich auf meinen eigentlichen Berufswunsch Krankenschwester und begann in der damaligen Landesnervenklinik Maria Gugging zu arbeiten und mein Diplom für Neurologisch/Psychiatrische Krankenpflege im Jahre 1994 abzuschließen. Meine Wissbegierde trieb mich kurz darauf dazu, ein Jahr unbezahlte Karenz zu nehmen um in dieser Zeit die Fächer der Allgemeinen Krankenpflege im LKH Tulln nachzuholen und 1997 mit dem Diplom für Allgemeine Gesundheits-und Krankenpflege abzuschließen.

 

Ich liebte meinen Beruf und dennoch zwangen mich die Umstände eines Bandscheibenvorfalls 2001 dazu, mein Leben zu überdenken und mich beruflich neu zu orientieren. So kam es 2003 nach Abschluss meiner Massageausbildungen zur Eröffnung meiner Energie-Körper-Massage-Oase in Tulln, damals noch  unter meinem Namen Veronika Neumeister. Hierin fand ich meine berufliche Erfüllung, da ich nun alles, was ich mir in den letzten 15 Jahren an medizinischem Wissen und aus reinem Interesse in meiner Freizeit angeeignet hatte, wunderbar für meine Kunden und Patienten anwenden konnte.

 

2010 schloss ich meine Praxis, um mich für ein Jahr meinem wunderbarem Dasein als Mutter nach der Geburt meines Sohnes widmen zu können. Daraus wurden, nach der überraschenden Geburt meiner Zwillingsbuben 20 Monate später, insgesamt 4 Jahre.

 

Im Jahre 2014 eröffnete ich nun wiederum meine Massage-Praxis mit Schwerpunkt Lymphdrainage in Rust im Tullnerfeld, Nähe Michelhausen, Bezirk Tulln.

 

Seit diesem Zeitpunkt ist mein größtes Anliegen Menschen dabei zu unterstützen, GESUND zu bleiben, FIT zu bleiben, schlichtweg: JUNG ZU BLEIBEN, damit JEDER, der sich von mir auf diesem Weg begleiten lässt auch mit zunehmendem Alter das Leben führen kann, das er sich wünscht, voll Lebenskraft und Lebensfreude!

 

Das ist mein Anspruch an meine Arbeit, an mich selbst!